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Grundlagenstudien

  • Immer auf dem neuesten Stand – Grundlagenstudien

    Hier können Sie sich Studien direkt anschauen oder bequem als PDF downloaden und nochmal in aller Ruhe die spannenden Details nachlesen. Es stehen Ihnen aktuelle Marktstudien, vermarkterübergreifende Studien & Projekte sowie Grundlagenstudien zu aktuellen Forschungsfragen zur Verfügung.

  • Wirkungsexperiment: Kontaktqualität TV vs. Online-Video

    Kernergebnisse der ersten Studie, die TV-Spots und Online-Video-Spots anhand mehrerer Platzierungen und unter validen Bedingungen vergleicht


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      Experiment Video-Ads vs. TV

      Die ausführlichen Informationen finden Sie hier.

      (Größe: 871 KB – Erstellt: 17.01.2014)

  • WEB.Effects Impact Benchmarker

    Generalisierende Erkenntnisse zur Wirkung von Online-Werbung basierend auf jahrelanger Erfahrung im Bereich Werbewirkung

     

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      WEB.Effects Impact Benchmarker

      Die ausführlichen Informationen finden Sie hier.

      (Größe: 1,1 MB – Erstellt: 20.12.2013)

  • Online-Visions 2010

    Gattungsstudie Online-Werbung – Die Belastungsprobe für Online als Werbeträger

     

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      Online Visions

      Die ausführlichen Informationen finden Sie hier.

      (Größe: 665KB – Erstellt: 20.12.2013)

  • Creative Insights

    Unsere Empfehlungen für die Kreation von Online-Werbung


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      Creative Insights

      Die ausführlichen Informationen finden Sie hier.

      (Größe: 3,47 MB – Erstellt: 20.12.2013)

  • Nutzerbefragung Reise

    Das Internet als wichtigster Informations- & Vertriebskanal für Reisen


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      Nutzerbefragung Reise

      Die ausführlichen Informationen finden Sie hier.

      (Größe: 456 KB – Erstellt: 10.02.2012)

  • ad.impact Studie: Mehr Werbewirkung bei gleichem Budget

    Identifizierung von verborgenen Wirkungspotenzialen mit der ad.impact Studie

    Gemeinschaftsstudie von United Internet Media, Plan.Net Gruppe, Microsoft Advertising Deutschland und Yahoo! Deutschland zur vergleichenden Werbewirkung unterschiedlicher Online-Werbeformate.


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      ad.impact Studie

      Die ausführlichen Informationen finden Sie hier.

      (Größe: 2,69 MB – Erstellt: 20.12.2013)

  • Mediascope Europe

    Europaweite Studie zum Mediennutzungsverhalten – Ergebnisse für Deutschland


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      Mediascope Europe

      Die ausführlichen Informationen finden Sie hier.

      (Größe: 1,05 MB – Erstellt: 10.02.2012)

  • Online-Visions 2012

    Erkenntnisse zur differenzierten Betrachtung von TV-ONLINE Multiplying



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      Online Visions 2012

      (Größe: 1,79 MB – Erstellt: 20.12.2013)

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